Rainer Matiasek

Rainer Matiasek

© Adrian Almasan

Rainer Matiasek ist anwendungsorientierter Experte für "Planbares Wachstum" mit 15 Jahren praktischer Erfahrung, u.a. in der führenden Managementberatung, Industrie und eigenem Unternehmertum. Er unterstützt Entscheidungsträger in Unternehmen im strategischen Wachstum auf die nächste Umsatz- und Rentabilitätsstufe, u.a. nach Neu-/Ausgründungen, Veränderungen im Umfeld und Unternehmensübergängen.

Keynote: Planbar Wachsen – sieben Abkürzungen für mehr Gewinn, attraktivere Kunden und nachhaltigen Vorsprung im Wettbewerb

Rainer Matiasek engagiert sich für Jungunternehmer:innen für die Erreichung ihrer Wachstumsziele. Dabei wendet er ausgewählte Kompetenz und die wichtigsten Erfolgsfaktoren von Großunternehmen und dem Mittelstand praxisorientiert an.