Natascha Kaudela

Natascha Kaudela

© Österreichische Post AG

Sie war als Brand Managerin für bekannte Marken wie Schwarzkopf oder M&Ms tätig, bevor sie ins Produktmanagement der Österreichischen Post AG wechselte. Hier verantwortete sie die Neu- und Weiterentwicklung von Info.Post – also unadressierte Werbung – und arbeitete maßgeblich an der Entwicklung des Self-Services „EinfachWerben“ mit. Mit diesem neuen Online-Service können Kund:innen ihre Werbesendungen (adressiert oder unadressiert), einfach selbst erstellen. Sie erledigen dabei alles online: von der Kreation, über die Bestellung bis zum Versand.

Info-Vortrag: Kund:innen einfach finden und binden – mit den Self-Services der Post

Gemeinsam mit ihrer Kollegin Natascha Kaudela, die bei der Österreichischen Post AG für Produktmanagement verantwortlich ist, präsentiert und erklärt Andrea Schopf-Balogh die Self-Services der Post, mit denen Selbständige und Unternehmer:innen eigene Kampagnen (analog und digital) selbst planen, gestalten, und beauftragen können.