Markus Hintermayer

Markus Hintermayer

© Markus Hintermayer

Seit 2019 informiert Markus Hintermayer Gründer:innen und bestehende Unternehmen über Investitions- und Projektförderungen. Sein Beratungsschwerpunkt liegt auf Landes- und Bundesförderungen, aber auch die Abwicklung verschiedenster Förderungen der Wirtschaftskammer Wien - wie die Gemeinsame Kreditaktion der Wirtschaftskammer Wien und der Stadt Wien und der Betriebsübernahme-Zuschuss - fallen in sein Aufgabengebiet.

Info-Vortrag: Das Förderservice der Wirtschaftskammer Wien und die Förder-Expert:innen der Wirtschaftsagentur Wien stellen sich vor

In seinem Slot stellt Markus Hintermayer die Wirtschaftskammer Wien als Fördergeberin und Förderberatungsstelle vor und präsentiert die wichtigsten Informationen zu ausgewählten Förderungen sowie dem Beratungsspektrum der WK Wien.