Helmut Mojescick

KommR Helmut Mojescick

© Foto Weinwurm

Die Fachgruppe  der Versicherungsmakler Wien hat über 1.000 Mitglieder. Besonders für Gründer ist es wichtig, von Anfang an einen unabhängigen, kompetenten und schützenden Versicherungsmakler an ihrer Seite zu haben. Obmann KommR Helmut Mojescick ist seit 36 Jahren erfolgreicher Unternehmer und organisiert die besten Vortragenden und Seminare für die permanente Aus- und Weiterbildung des Berufsstandes.

Info-Vortrag: Von Anfang an die besten Partner für Ihr Geschäft!  Konkrete Tipps der Fachgruppe Versicherungsmakler der Wirtschaftskammer Wien

Obmann KommR Helmut Mojescick erläutert in seinem Vortrag welche Vorteile und welchen Schutz ein unabhängiger Makler erbringt. Ein Makler bietet nicht nur individuell zugeschnittene Lösungen, sondern hat auch ein wachsames Auge über die Verträge, einen direkten Draht zur Versicherung und unterstützt in Schadensfällen. Er vermittelt zwischen Verbrauchern/Unternehmern und den verschiedenen Versicherungsunternehmen. Er sucht aus der Vielzahl der Angebote das Beste für seine Kunden. Ein unverzichtbarer Navigator durch den Versicherungsdschungel!