Andrea Schopf-Balogh

Andrea Schopf-Balogh

© Österreichische Post AG

Andrea Schopf-Balogh war Marketingleiterin bei REWE Austria und dem Spielzeugriesen Lego, bevor sie vor 10 Jahren von der Österreichischen Post gewonnen werden konnte. Hier ist sie als begeisterte Grenzgängerin zwischen Print und Digital und jetzt im Innovationsmanagement tätig. Sie war unter anderem für die Entwicklung und Einführung des Self-Services „EinfachWerben Banner“ zuständig: Mit nur wenigen Klicks können eigene Online-Kampagnen erstellt werden – und bereits vier Tage später erreicht man einfach und zielgenau die Kund:innen.

Info-Vortrag: Kund:innen einfach finden und binden – mit den Self-Services der Post

Gemeinsam mit ihrer Kollegin Natascha Kaudela, die bei der Österreichischen Post AG für Produktmanagement verantwortlich ist, präsentiert und erklärt Andrea Schopf-Balogh die Self-Services der Post, mit denen Selbständige und Unternehmer:innen eigene Kampagnen (analog und digital) selbst planen, gestalten, und beauftragen können.