Jasper Ettema

© Jasper Ettema

Masterclass "Mit Scheitern zu mehr Erfolg. Startup-Gründer:innen mit persönlichen Einblicken über ihre Erfolge & Misserfolge"

Mit Scheitern zu mehr Erfolg. Startup-Gründer:innen mit persönlichen Einblicken über ihre Erfolge & Misserfolge

Die beiden Mehrfachgründer Jasper Ettema (JET GROWTH, Kavedon Kapital) und Renée Wagner (SteadySense, Plug and Play Austria) teilen gemeinsam mit Kambis Kohansal Vajargah, WKÖ Head of Startup-Services, ihre Erfahrungen mit Erfolgen und Misserfolgen aus der Vergangenheit. Von der Entwicklung der Geschäftsidee, über Finanzierung bis hin zur internationalen Skalierung, geben sie authentische Einblicke in die täglichen Challenges von Gründern. 

Biographie

Jasper Ettema ist seit vielen Jahren Entrepreneur und fokussiert mit seiner Firma JET Growth auf die Europaweite Unterstützung von Acceleratoren, Venture Capital Fonds und Frühphasen-Startups.

Die Rollen und Dilemmas der Gründer versteht er aus seinen eigenen Erfahrungen mit Spin-offs und Gründungen sehr gut. Über 3500 startups wurden von ihm bereits in Deal Flows begutachtet, über 400 Gründer nahmen bereits an seinen Workshops teil und mehr als 35 Teams wurden bereits von ihm langfristig als Mentor unterstützt.

Neben der Strategieberatung ist die Kunst des Pitchen einer seiner Kernkompetenzen und Leidenschaften.

Seine eigenen Startups wurden mehrfach international von Der Europäischen Kommission, die Vereinten Nationen und der European Space Agency ausgezeichnet. 


Masterclass "Mit Scheitern zu mehr Erfolg. Startup-Gründer:innen mit persönlichen Einblicken über ihre Erfolge & Misserfolge" 
Donnerstag, 1.9., 15:00 - 17:00 Uhr