Felix Thönnessen

© Felix Thönnessen

Digitalisierung jetzt - mit Vollgas in die Zukunft!

Wie können Unternehmen aller Größe von der Digitalisierung profitieren und muss eigentlich jede Innovation digital sein? In seiner Keynote zeigt Felix Thönnessen Möglichkeiten digitaler zu werden und die Digitalisierung wirklich als Hebel des Unternehmenserfolgs zu nutzen. Er zeigt praktische Beispiele von Unternehmen, die diesen Weg gegangen sind und nimmt Sie mit auf eine Zeitreise – sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft. 

Highlights

  • Erfolgreiche Beispiele für Digitalisierungsstrategien
  • Innovationen von Startups und Mittelstand, die als Benchmark dienen
  • Konkrete Handlungshinweise, die Unternehmer selbst umsetzen können
  • Leitfaden zur Ermittlung von Trends
  • Disruption und Digitalisierung nutzen, um einen wirklichen Wettbewerbsvorteil zu erarbeiten

Biografie

Felix Thönnessen ist Deutschlands bekanntester Gründer- und Startup-Coach. Als Coach bei „Die Höhle der Löwen“ hat er viele Jahre die Kandidaten perfekt auf die Sendung vorbereitet. Mit seinem Bestseller „Erfolgreich Unternehmen gründen“ und seiner Tätigkeit als erfolgreicher Investor hat er das Thema „Startups“ auch zu seiner persönlichen Leidenschaft gemacht. Nach über 1.000 begleiteten Gründungen, weiß Felix Thönnessen, worauf es ankommt, wenn man als Unternehmer durchstarten will.


Keynote: Digitalisierung jetzt - mit Vollgas in die Zukunft!

Samstag, 25.9.2021: 10:00 - 11:00 Uhr | danach Q&A

Beitrag am Blog der Jungen Wirtschaft

Digitalisierung jetzt - mit Vollgas in die Zukunft!